VERSTEHEN // was ist das?

04/05/2017

Es kommt schon mal vor, dass eine Teilnehmerin in meinem Foto-Kurs nach vier Stunden Beisammensein sagt: "Jetzt verstehe ich erst langsam, um was es dir eigentlich geht." Und dann denke ich: "Oh, ich muss es irgendwie anders // schneller // expliziter // einfacher rüberbringen, was Essenz*Fotografie ist." Aber das geht so ja gar nicht. Denn es hängt auch von meinem Gegenüber ab, was es aufnehmen kann und möchte. Hier nochmal in kurz:

 

Essenz*Fotos sollen zeigen: "Das alles BIN ICH!" So hab ich mich noch nie im Spiegel oder auf Bildern gesehen. Ich staune.

 

Please reload

Vergangene Posts

June 29, 2019

March 20, 2019

January 13, 2019

December 5, 2018

September 24, 2018

April 18, 2018

Please reload

  • Black Facebook Icon

© 2018 Sylvia Grunwald

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ     AGB    KONTAKT

Mit Liebe gestaltet: www.spirituellesdesign.com

  • Black Instagram Icon

ESSENZ

FOTOGRAFIE